• 2017dr_augardt_praxisbuch_slider.jpg

sarah lena more

Sarah Lena Moré

Liebe Patienten,
mein Name ist Sarah-Lena Moré und ich bin 23 Jahre alt. Am 04.05.1991 wurde ich im Kreis Gütersloh geboren und habe bis Oktober 2014 im wunderschönen historischen Städtchen Wiedenbrück gewohnt. Aus persönlichen Gründen bin ich vor Kurzem in die Landeshauptstadt Düsseldorf gezogen, ich bin also eine frisch gebackene Düsseldorferin.
Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Praxis in Gütersloh angefangen und dort im Jahr 2011 erfolgreich absolviert. Danach konnte ich noch drei weitere Jahre Berufserfahrung sammeln bis es mich nach Düsseldorf in die Praxis von Herrn Dr. Uwe Augardt zog.
Ich habe mir diesen Beruf ausgesucht, weil ich den Kontakt zu den Patienten liebe und Ihnen gerne helfe. Darüber hinaus begeistert mich die Vielfältigkeit des Berufes der Zahnmedizinischen Fachangestellten. Es wird nämlich nicht nur ,,der Sauger in den Mund gehalten“, sondern man hat täglich viele verschiedene Tätigkeitsfelder, so dass es nie langweilig wird - das schätze ich sehr.
In meiner Freizeit habe ich typische Mädchen-Hobbys, gehe sehr gerne shoppen und zum Sport, backe sehr gerne, vor allem Cake Pops - ein Gaumenschmaus. Wenn dann noch Zeit bleibt, schaue ich mir gerne neue TV-Serien an.
Ich freue mich, diesen neuen Lebensabschnitt zusammen mit Ihnen und meinen neuen Kollegen zu begehen.
Da ich mich – als Düsseldorfer Neuling – hier noch nicht so gut auskenne, freue ich mich über jede neue Information oder Anregung über meine neue Heimat.

Ihre Sarah-Lena Moré
Stuhlassistenz
PS: Weckmänner heißen in Rheda-Wiedenbrück Stutenkerle und gibt es erst zu Nikolaus :-)

Kontakt

So können Sie mit uns in Kontakt treten:

Phone (+49) 0211 288487
email info@dr-augardt.de
web www.dr-augardt.de

© 2017 Dr. Augardt
Back to Top