• 2017dr_augardt_praxisbuch_slider.jpg

Alexandra Nitz

alexander nitz

Liebe Patienten,

mein Name ist Alexandra Nitz und ich wurde am 04.03.1977 in Düsseldorf-Gerresheim geboren. Auch wenn ich einige Male umgezogen bin, so bin ich diesem Stadtteil doch stets treu geblieben.

Nachdem ich meine Schulausbildung mit der mittleren Reife abgeschlossen hatte, begann ich am 01.08.1993 meine Ausbildung zur „Zahnmedizischen Fachangestellten“ bei Herrn Dr. med. dent. Uwe Augardt und bin nach nunmehr 15 Jahren ununterbrochener Tätigkeit in dieser Praxis - natürlich neben dem „Chef“ – der „älteste Hase“ hier.

Während dieser vielen Jahre habe ich die unterschiedlichsten Ebenen meines Berufsbildes kennengelernt, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Seit mehreren Jahren kennen Sie mich wahrscheinlich als die „Dame am Empfang“, da ich überwiegend als Verwaltungskraft in der Praxis tätig bin. So nehme ich Telefonate entgegen, vergebe Termine, erstelle nach Absprache die vorgesehenen Planungen, führe die Abrechnung und kümmere mich um alle sonstigen, in der Praxis anfallenden Verwaltungsaufgaben. Soweit erforderlich, assistiere ich aber natürlich auch den in der Praxis tätigen Zahnärzten/-innen.

Meine Arbeit in unserem Team macht mir großen Spaß, da ich täglich vielen netten Patienten, neuen wie alten, begegne und mir der Kontakt zu Menschen sehr wichtig ist. In meiner Freizeit spiele ich mit meinem Kater, treffe Freunde, gehe mit diesen abends aus oder, wenn es mal etwas ruhiger sein soll, lese viel.

Ihre Alexandra Nitz
Verwaltung und Praxismanagement

Kontakt

So können Sie mit uns in Kontakt treten:

Phone (+49) 0211 288487
email info@dr-augardt.de
web www.dr-augardt.de

© 2017 Dr. Augardt
Back to Top