• 2017dr_augardt_praxisbuch_slider.jpg

alexandra goertz uebersicht

Alexandra Freermann

Hallo, liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Alexandra Görtz und ich wurde am 15.02.1984 in Düsseldorf-Flingern geboren. Aufgewachsen in Düsseldorf-Eller bin ich zwar innerhalb Düsseldorfs mehrfach umgezogen – der schönen Stadt am Rhein bin ich aber stets treu geblieben. So lebe ich heute mit meiner Familie, d.h. meinem Partner und unseren 2 Kindern in Erkrath.

Nach Beendigung der Schule mit der Fachoberschulreife begann ich am 01.08.2003 die Ausbildung zur „Zahnmedizinischen Fachangestellten“ in einer kleinen Praxis in Lierenfeld. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung arbeitete ich zunächst einige Zeit in meinem Ausbildungsbetrieb, bis ich im Februar 2007 in die zahnärztliche Praxis von Herrn Dr. Augardt wechselte. Hier verbrachte ich die nächsten Jahre, um dann aber Anfang 2012 bis August 2015 in Elternzeit zu gehen.

Während ich vor dieser beruflichen Pause Vollzeit gearbeitet hatte, bin ich seither wegen unserer Kinder lediglich in Teilzeit in der Praxis tätig. Meist werden Sie mich in der Assistenz mit Frau Dr. Breitfeld finden – die Zusammenarbeit mit ihr macht mir sehr große Freude, ebenso wie der Kontakt zu den vielen netten Patienten.
Während ich früher, d.h. besonders in der Zeit vor den Kindern, gerne ins Fußball-Stadion zu Fortuna/F95 ging, verbringe ich heute meine Freizeit sehr gerne daheim mit unseren Kindern. Darüber hinaus backe und koche ich leidenschaftlich gerne oder treffe mich mit Freundinnen in der Stadt zum Shoppen.

Ihre Alexandra Freermann - Stuhlassistenz

Kontakt

So können Sie mit uns in Kontakt treten:

Phone (+49) 0211 288487
email info@dr-augardt.de
web www.dr-augardt.de

© 2017 Dr. Augardt
Back to Top