Eine super super Zahnbehandlung!

Kassenpatient, Alter: über 50 schrieb am 17.12.2014: Kompetenter und feundlicher Arzt, sehr zu empfehlen. Hr. Dr. Augardt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen! Sehr kompetent, erklärt auch den kleinsten Schritt und ist dabei immer ruhig und freundlich. Er nimmt große Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Patienten. Vor meinem ersten Implanatat hatte ich größten Respekt, aber es war alles überhaupt kein Problem und die komplette Behandlung absolut schmerzfrei! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und so bin ich sehr zufrieden!"

 

Zahnarztkompetenz in Gerresheim

Kassenpatient, Alter: 30 - 50 schrieb am 11.11.2014: "Stets kompetent beraten und betreut, in guten wie in behandlungsintensiveren Zeiten". Ich habe immer sehr viel Angst vor dem Zahnarzt gehabt und nun bin ich bei Dr.Augardt in der Behandlung er hat mir die Angst genommen und nun gehe ich gerne zu Ihm in der Behandlung! Ich kann nur jedem Raten die Angst vorm Zahnarzt zu vergessen und zum Dr. Augardt zu gehen man wird sofort sehr Nett Empfangen und von der ersten Minute an merkt man sofort wie Herzlich man umsorgt wird ! Ich kann dem Zahnarzt Dr. Augardt nur eine eins Plus geben und ich werde niemals mehr den Zahnarzt tauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

Warum ein Patient ( lat. Leidender ) ausgerechnet zum Dr. Uwe Augardt geht

Wenn Caries (lat. Morschheit, Fäulnis) die Zähne zu zerstören beginnt, verrichtet sie ihr Werk für den Patienten am Anfang unbemerkt. Spätestens , wenn die Löcher im Zahn den Nerv erreichen, überfluten ihn Schmerzwellen, welche die wahrscheinliche Angst vor dem Zahnarzt aufheben und ihn in eine Zahnarztpraxis eilen lassen. Dann hat dieser Mensch theoretisch die Qual der Wahl unter ca. 50.000 Zahnärzten in Deutschland. Zahnschmerzen raten jetzt also dem Patienten, schnellstmöglich einen Zahnarzt in der Nähe des eigenen Wohnsitzes aufzusuchen – und da findet er seinen Retter: In der Praxis des Dr. med. dent. Uwe Augardt. Dieser Arzt, ein noch jüngerer Mann, begegnet den Patienten mit natürlicher Freundlichkeit und hört sich die mehr oder weniger präzise Beschreibung dessen Leidens geduldig an. Nach einer Injektion zur Betäubung wird auch der Ängstlichste fragen: Wie, war das schon alles?? Klar, dass die ‚Weiterbearbeitung’ der kariösen Stelle im Kopf ein Geräusch erzeugt, so angenehm wie das Kreischen und Rattern einer Straßenbahn in einer Kurve. Aber wer macht schon Aufhebens von einer Straßenbahn! Der Doktor hat vermutlich die Kölner Heinzelmännchen unter Vertrag, die jede Nacht antreten und die Praxisräume säubern. In den makellos, hygienisch sauberen Räumen könnte man am Waschzwang Leidende von ihrer Krankheit befreien. ‚Wie der Herre, so’s Gescherre’. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen die Mitarbeiter(innen) ihrem Chef in nichts nach. Alle sind einem kleinen Scherz nicht abgeneigt. In dieser Praxis wird, trotz offensichtlich hoher Belastung ( zu erkennen am straffen, Computer gesteuertem Termin-Management ) immer noch gelacht. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! W. K.W.

 

Martin Z.

Martin Z. gesetzlich versichert / Altersgruppe: 25 - 49 schrieb am 06.07.2011: Aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin kam ich zu Ihnen. Bislang war jede Behandlung ein voller Erfolg, höchste Kompetenz und fachliches Geschick, begleitet von großer Freundlichkeit. Dankeschön dafür und weiter so!

 

Gudrun H.

Gudrun H. privat versichert / Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 17.06.2011: Kenne die Praxis Dr. Augardt schon seit 20 Jahren. Dr. Augardt ist ein sehr guter, kompetenter Arzt. Er srahlt, besonders für die, die Angst vor dem Zahnarzt haben, eine sehr große Sicherheit aus. Kommentiert die Behandlung, sagt immer genau, was er gerade macht, auch das gibt Sicherheit. Fragt während der Behandlung immer nach, ob alles in Ordnung ist. Arbeitet technisch sehr perfekt und präzise. Er geht genau auf alle Wünsche ein: z.B. halbe Spritzendosis, wenn gewünscht. Kein Amalgam. Das Paxisteam ist sehr freundlich. Die Räume sind sehr schön. Er stellt für den Behandlungsplan wirklich nur auf, was nötigerweise gemacht werden muss. Keine überteuerten Behandlungen. Insgesamt kann ich Dr. Augardt und die gesamt Praxis (noch drei andere Ärzte) hundertprozentig empfehlen.

 

Doris G.

Doris G. gesetzlich versichert / Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 18.06.2011: Ich bin noch nicht lange Patientin bei Dr. Augardt, aber dafür sehr zufrieden! Habe 2 Implantate bekommen und hatte große Angst vor der OP gehabt. Durch die ruhige und besonnene Art von Dr. Augardt war meine Angst einfach weg. Während der Behandlung hat er immer nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre und auch erklärt, was gerade gemacht wird. Auch die Nachsorge ist einfach super!! Den Behandlungsplan haben wir besprochen und auf meine Wünsche ist er eingegangen. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Termine werden stets eingehalten. Rundherum einfach sehr zu empfehlen.

 

Martina S.

Martina S. gesetzlich versichert / Altersgruppe: 25 - 49 schrieb am 25.05.2011: Möglichkeit der Hypnosebehandlung für "Angstpatienten". Erste gute Erfahrungen veranlassen mich zu weiteren Behandlungen, so dass ich meinen "Hauszahnarzt" gefunden habe. Behandlungen bei unterschiedlichen Behandlern, zuletzt bei Frau Dr. Breitfeld. Gute Anbindung an den Wohnort.

 

Ruediger S.

Ruediger S. gesetzlich versichert / Altersgruppe: 25 - 49 schrieb am 23.03.2011: Seid dem Jahre 2000 befinde ich mich nun in der Behandlung bei Herrn Dr. Augardt und wurde nie enttäuscht. Das Praxisteam ist sehr freundlich, Herr Dr. Augardt glänzt mit absoluter Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit. Aber auch bei seinen angestellten Zahnärzten fühle ich mich sehr wohl. Während ich eine Füllung bekam unterhielt er sich die ganze Zeit mir, beruhigte mich und erläuterte mir, was er zu diesem Zeitpunkt gerade tut. Wartezeiten gibt es kaum. Wenn ein Termin steht, dann steht er. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und ich würde sie jederzeit jedem weiterempfehlen.

 

Kontakt

So können Sie mit uns in Kontakt treten:

Phone (+49) 0211 288487
email info@dr-augardt.de
web www.dr-augardt.de

© 2017 Dr. Augardt
Back to Top